Philosophie

Egon Wenzinger (Firmeninhaber) und Seline Wenzinger (Geschäftsführerin) legen viel Wert auf Diskretion und auf eine seriöse und persönliche Betreuung.

«Wir haben uns durch unsere Leistung und unsere Berufsethik ein erstklassiges Image erarbeitet und uns zu einer „Boutique“ in der Vermögensverwaltung und Steuerberatung entwickelt.»

«Dauerhafte Ansprechbarkeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Nähe zu den Kunden. Deshalb steht bei uns der Kunde mit seinen individuellen Wünschen immer im Zentrum.»

Beatrice Ambühl (Assistentin), Denise Meyer (Assistentin) und Nicole Kalt (Steuerberaterin) wissen, dass eine lange und erfolgreiche Kundenbeziehung nur durch professionellen Service und gute Zusammenarbeit wachsen kann.

«Unsere Kunden können immer auf uns zählen, und wir versuchen jederzeit, deren Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.»